Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3:
07.10.2021, 10:59 Uhr
 
Ich fand es nett, dass Oberbrandinspektor Günther Krüger meinen Opa Kurt Reinicke im Prignitzer noch einmal erwähnt hat. Den schweren Unfall hat er damals als einziger überlebt (ich meine 1972), blieb bis zu seinem Tod aber Uenze verbunden.

Mit freundlichen Grüßen, nun sehr viel südlicher aus Koblenz
 
2:
15.03.2018, 20:30 Uhr
 
Ich möchte nochmal großen DANK an alle Feuerwehrkameraden aussprechen für euren Einsatz und Bereitschaft in Storbeckshof am 15.3. 2018. DANKE
 

Kommentar:
Vielen Dank Herr Rutsch für die Würdigung unserer manchmal doch sehr schweren Einsätze. Ich werde Ihren Gästebucheintrag auch an die Kameraden der anderen beteiligen Wehren weitergeben. Jens Freye stellv. OWF FF Glöwen

1:
29.10.2013, 15:43 Uhr
 
Hallo in die Nachbargemeinde Plattenburg! Tolle Seite aufgebaut. Der Anfang ist gemacht. Jetzt heißt es aber, diese schöne Seite zu aktualisieren und zu pflegen. Und in Zukunft auf dem aktuellen Stand zu halten.

Wünschen Euch viel Erfolg und viele Besucher/Gäste hier. Und vielleicht kann ja die eine oder andere Wehr damit überzeugen, betreffend Mitgliedergewinnung ;-)

Verbleiben mit kameradschaftlichen Grüßen aus der Gemeinde Gumtow / OT Kunow

"Die Mitglieder der FF Kunow"

- http://ffkunow-prignitz.de
- https://www.facebook.com/Florian.Prignitz.35.48.2
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.