Feuerwehr Viesecke

Vorschaubild Feuerwehr Viesecke

Viesecke
Viesecker Str. 15 a
19339 Plattenburg

Homepage: www.ffw-plattenburg.de/verzeichnis/visitenkarte.php?mandat=124056


Aktuelle Meldungen

Krise überwunden

(30.09.2008)

Streit beigelegt / Viesecker Feuerwehr beging 75. Jubiläum

 

Viersecke (thob) - Häufig gab es unter den 22 aktiven Kameraden der Viesacker Feuerwehr Reibereien. Vor wenigen Monaten wäre es fast zu Auflösung der Wehr gekommen. zudem wollte niemand die Verantwortung als Wehrführer übernehmen. um die Feuerwehr, als ein Stück Tradition sowie als Ort gesellschaftlichen Lebens Viesecke zu erhalten, erklärte sich dann Bern Thonnagel bereit die Führung der Blauröcke zu übernehmen.

 

 

 

Foto zur Meldung: Krise überwunden
Foto: Krise überwunden

Viesecker Feuerwehr hat ein neues Auto

(22.03.2004)

Enge Zusammenarbeit mit Kletzker Wehr geplant

 

Viersecke - Vier Tragekraftspritzenfahrzeuge hatte der Landkreis Prignitz im vergangenem Jahr vom Innenministerium des Landes Brandenburg bekommen. Nun wurde das vierte und letzte am Sonnabend an die Freiwillige Feuerwehr in den Viesecker übergeben.

 

 

 

Foto zur Meldung: Viesecker Feuerwehr hat ein neues Auto
Foto: Viesecker Feuerwehr hat ein neues Auto