Brandenburg vernetzt

18.11.2013

Am 15.11.2013 wurden im Rittersaal der Plattenburg, 73 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Plattenburg durch die Bürgermeisterin Anja Kramer, im Auftrag des Innenministers, geehrt.

In Ihrer Festrede würdigte die Bürgermeisterin die Arbeit der Feuerwehren und dankte den Kameraden für Ihr hohes ehrenamtliches Engagement.

Musikalisch begleitet wurde die Festveranstaltung durch Laura Dahl und Benjamin Jargow vom Marie Curie Gymnasium in Wittenberge, die die Anwesenden mit ihren Darbietungen begeisterten.

Beim abschließenden gemeinsamen Abendessen aus der Küche des Burgkellers „Taverna Obscura“, wurden noch viele Erlebnisse und Erfahrungen ausgetauscht.

Bild zur Meldung: Feierliche Auszeichnungsveranstaltung für langjährige Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Plattenburg

Fotoserien

Feierliche Auszeichnungsveranstaltung für langjährige Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Plattenburg (18.11.2013)